top of page

ÜBER MICH

Mama.jpg

In  Schweinfurt geboren, verbindet mich seit meiner Kindheit eine große Liebe zu Kunst, Natur, Architektur, Design und Kreativität. 

Seit 1996 male ich nach einem Grundlagen - Malkurs autodidaktisch klein- und grossformatige Bilder, vorwiegend in Acrylfarben.

Ich experimentiere gerne und bin für - fast - jede Kunstrichtung offen. Eine Leidenschaft ist jedoch die konkrete Kunst, das gegenstandslose Spiel mit Farbe und Form.

Mein Loft in der Nähe von Würzburg ist gleichzeitig Atelier und Galerie und nach telefonischer Vereinbarung ( Tel.mobil: 0157 52780280) auch unter der Woche zu besichtigen.

Meine Bilder sind käuflich zu erwerben.

Ich nehme auch Auftragsarbeiten an, käme zur Absprache, Beratung und Farbabgleich auch gerne bei Ihnen zu Hause vorbei.

Weiterhin biete ich Malunterricht (1:1) an.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne 

per Telefon: 0157 52780280

per E-Mail: ingrid. oechsner@gmail.com

oder über das Kontaktformular auf dieser Website.

 

Herzliche Grüsse

Ingrid Oechsner

bottom of page